Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.03.2007, 13:56
christei christei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: 97846 Partenstein
Beiträge: 18
Standard 50. Geburtstag meiner kranken Mama

Hallo Ihr Lieben,

melde mich seit langem wieder einmal. Ich war im Skiurlaub.

Heute hat meine Mutter die 2. Chemo. Am Freitag ging es schon los, dass Ihr ziemlich viele Haare ausfielen. Aber sie wollte ja nicht, das ich sie abrasiere. Ich hoffe ihr geht es heute nach der 2. Chemo nicht all zu schlecht. Nach der 1. hat sie ja bereits abends gebrochen und Ihr ging es wirklich schlecht.
Hab jetzt richtig Angst davor, wenn dann alle Haare weg sind. Sie ist doch so pesimistisch eingestellt und kann sich schon auf Bildern nicht sehen. Sie hat schon oft gesagt, dass Sie sich dann nicht anschauen kann usw. Dabei haben wir eine richtig schöne Perrücke für Sie ausgesucht. Ich habe vorhin auch diese Mützen im Forum angesehen. Die gefallen mir richtig gut. Mal fragen ob die Ihr auch gefallen
Gestern bin ich mit Ihr spazieren gegangen und hab dann nur gemeint, dass sie sich ja dann vielleicht auch ein wenig schminken kann, dass Sie eben nicht so matt aussieht und sich auch gefällt. Oh mann, da kommt echt noch eine schwierige Zeit auf uns zu. Ich hoffe wir schaffen das.

Zum eigentlichen Thema:

Meine Mutter wird am 18.04. 50 Jahre alt. Natürlich bekommt Sie ausgerechnet einen Tag vorher ihre 3. Chemo. Ich weiß jetzt absolut nicht was ich machen soll. Hab überlegt, mir an dem Tag Urlaub zu nehmen und lauter kleine Häppchen mach. Es kommen ja sowieso alle Freunde und wollen ihr wenigsten gratulieren. Sie hat zwar zu allen gesagt, dass Sie erst nächstes Jahr groß feiern möchte, aber es kommt eben doch jeder kurz vorbei.
Dann geht es noch um ein Geschenk. Ja supi, mit was kann man ihr im Moment eine Freude machen? Ich will Ihr doch was Besonderes schenken. Aber Urlaub ist schlecht zu planen, weil man nicht weiß, wie und wann sie wirklich mit Chemo und Bestrahlung fertig ist, und außerdem weiß man ja nicht wie es ihr in Zukunft geht. Habt Ihr als selbst betroffene eine Idee, was einem in so einer schwierigen Zeit gut tun könnte. Ich mach mir immer so viele Gedanken, weil ich einfach was Besonderes möchte.

Danke für Euer Zuhören.

Liebe Grüße
Christina
__________________
Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich!!!
Mit Zitat antworten