Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 25.03.2007, 19:43
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein Engel, mein allerliebster Lukas,


Der Sonntag vor rund 40 Wochen, 280 Tagen kam mit Sonnenschein und blauer Himmel, die Luft war frisch, ein Vorgeschmack auf den Sommer.
Als DU starbst, war der Himmel plötzlich blauschwarz, mit schmalen, weißen Wolken am Horizont. Das letzte, woran ich mich erinnere, war, dass ich bei DIR war und die Welt verschwinden sah. Hilflos und ohnmächtig mussten wir erleben, wie DEIN Tod so früh, viel zu früh nach DIR mein geliebter LUKAS, griff.
Was DU vom Schicksal hast empfangen, ich empfing es mit! Meine Liebe zu DIR mein HERZ geht über die Grenze des Todes hinein, aber
es ist so schwer ohne DICH zu leben. Unbeschreiblicher Schmerz zerreist meine Seele.
So viele Tränen auf den Wangen, nichts ist mehr so, wie es einmal war. Könnten Tränen DICH zurückbringen, würdest DU mein ENGEL wieder bei mir sein! Sehr, sehr glücklich waren wir zusammengegangen, immer mit gleichen Schritts, immer aneinander festgehalten, immer aneinander bestärken, immer aneinander ermutigen. Es gab für UNS immer Grund für Zufriedenheit und Dankbarkeit., Für mich gab es nichts schöneres als DICH mein Engel in meinen Armen zu halten, DEIN Lächeln genießen und DIR zu sagen, wie einzigartig DU bist.
Wer DICH kannte, kann mein Schmerz ermessen!
Meine Trauer um DICH mein STERN wird immer ein Teil meines Lebens sein!

Deine traurige Mutti


„Bleib immer bei mir
bitte verzeih mir
dass ich nicht mehr ohne DICH sein kann
ich will mein Leben
DIR gerne geben
wenn DU nicht mein wärst
was fing ich an?....“
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten