Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.03.2007, 11:38
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Hallo mein Lieber wo auch immer du bist!
Nun sind es 5 Wochen daß du nicht mehr bei mir bist , heute habe ich Schränke aufgeräumt und vieles wiedergefunden von unseren gemeinsamen Urlauben und die Erinnerung tut so weh ich bin so einsam ohne dich.Was gäbe ich dafür dir noch einmal über die Wange zu streicheln und dich in den Arm zu nehmen aber du bist so weit weg ich kann dich nicht mehr erreichen.
Ich spiele gerade deine Musik die du immer hast laufen lassen wenn du alleine warst und meine Tränen wollen nicht trocknen.
So schwer habe ich es mir nicht vorgestellt auch wenn es vorher nicht immer leicht war. Alleine sein ist schrecklich da helfen auch die Kinder nicht sie können das nicht verstehen das Leben geht ja weiter und sie haben ja ihre Familien das muß ja auch so sein.
Die Sonne scheint so schön und du kannst dich an ihren Strahlen nicht mehr freuen die Bäume werden langsam grün und ich kann es dir nur noch erzählen. Nachher werde ich auf den Friedhof gehen und dir alles erzählen was so diese Woche passiert ist. Ostern fahre ich mit den Kindern zur Nordsee im vergangenen Herbst waren wir noch zusammen dort es wird für mich bestimmt nicht einfach werden aber ich bin ja froh daß ich nicht alleine Zuhause bin.
Was machst du denn gerade kannst du sehen wie traurig ich bin? Ich würde dich jetzt warm einpacken und mit dir spazieren fahren das hast du doch gern gemacht aber es geht nicht mehr.
So mein lieber Schatz jetzt werde ich weiter aufräumen ich hoffe du siehst mir dabei über die Schulter ich hab dich lieb und vermisse dich ganz doll deine Karin
Mit Zitat antworten