Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.03.2007, 23:36
martinaIna martinaIna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Nordhessen Knüll
Beiträge: 221
Standard AW: Wer kann mir helfen oder Rat geben?

Liebe LadyLatina,

habe heute imer mal wieder darüber nachgedacht, was Du geschrieben hast. Wollte es setzten lassen und Dir dann antworten.

Zunächst fällt mir auf, dass er ja selbst es gar nicht durchgehalten hat, und doch noch mal mit Dir telefoniert hat. Das läßt hoffen.

"Einsame Wölfe" brauchen manchmal ihre Zeit, bis sie sich wieder aus ihrem Bau trauen.

Zwei Gedanken:
1. Er hat kein Recht, Dich so aussen vor zu lassen (stimme da Erle voll zu)
2. Er braucht offensichtlich ganz deutliche Signale, dass Du für ihn da bist. (auch da stime ich Erle zu). Laß Dich nicht abwimmeln. (Der hat ja keine Ahnung, wie zäh Du sein kannst!)

Mein Mann war auch ein wenig "einsamer Wolf". Erst sehr spät hat er mir gesagt, dass er krank ist und dass es keine Chance auf Heilung gibt. Im Laufe der folgenden Monate hat er mir aber voll vertraut und mir die Sorge überlassen. Ein Freund sagte später: "Es war sicher sehr gut für ihn, zu erfahren, dass er nichts tun (leisten) musste und trotzdem geliebt war." Einsame Wölfe müssen das Vertrauen erst lernen. Laß nicht locker, ihm zu zeigen, dass er vertrauen darf und muss.

Egal wie es bei Euch ausgeht, ihr werdet das gemeinsam durchstehen. (Er weiß das bloß noch nicht.)

Ich umarm dich
martina
Mit Zitat antworten