Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 24.03.2007, 21:30
Benutzerbild von Herbst
Herbst Herbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 55
Standard AW: Zwischenuntersuchung mit CT

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank euch allen für eure lieben Geburtstagsgrüße! Bin jetzt auch schon 26 Haben schön im kleinen Kreis gefeiert. Da ich selbst ja nix trinken konnte hab ich meine Gäste abgefüllt, das war auch ganz lustig
Hab schonmal mit meinem Doc wegen Reha gesprochen und er hat mich für den 28.4. in der klinik Katharinenhöhe im Schwarzwald angemeldet. An dem Termin startet eine Reha für 23-28-jährige. Am 5.4. und 26.4. bekomme ich auf jeden Fall nochmal den Antikörper. Ob ich nochmal die Chemomedikamente bekomme entscheidet sich nach dem CT.

@Tom: Weiterhin alles Gute für deine Freundin!
@Michi: Ja, ich wohne mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen und es klappt eigentlich erstaunlich gut. Bin noch in Therapie. War jetzt 4mal beim Psychologen. Er kann zwar an meiner Situation nichts ändern und mir nicht wirklich helfen, aber es tut mir einfach gut einmal in der Woche das Gefühl zu haben, dass sich jemand ganz gezielt meine Probleme anhören will, so fühle ich mich nicht so mit meinen Problemen alleine gelassen. Meine Gefühle fahren immernoch Achterbahn, aber ich hoffe dass sich das ein wenig ändert, wenn ich erstmal die Chemos abgeschlossen habe und auf Reha bin.

Liebe Grüße,

Steffi
Mit Zitat antworten