Einzelnen Beitrag anzeigen
  #792  
Alt 24.03.2007, 17:33
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben,

endlich, endlich habe ich Urlaub. Ich habe mich so sehr danach gesehnt und nun ist er endlich da. Ich werde mich die nächsten Tage intensiv meinem Haushalt widmen, putzen, Wäsche waschen und Koffer packen. Am Donnerstag geht es dann endlich los. Ich wundere mich über meine Energie und freue mich darauf, endlich mal wieder Kraft tanken zu können.

Hier ist es total grau in grau und ich glaube, es ist genau der richtige Zeitpunkt für einen Urlaub. Meinem Mann geht es soweit gut, er freut sich auch riesig auf die Ferien. Letztes Jahr dachte ich, dass war vielleicht unser letzter gemeinsamer Urlaub und nun fliegen wir doch alle gemeinsam. Ich werde diesen Urlaub total genießen und hoffe, dass ich eine positivere Einstellung bekomme und nicht immer so schwarz sehe. Wie oft dachte ich schon, es geht nicht mehr weiter. Ich wusste nicht mehr ein noch aus. Und nun darf ich mich auf einen Traumurlaub freuen.

Ich werde als erstes ein Stück Sonne zu euch schieben, damit ihr auch ein sonniges Osterfest habt. Fühlt euch feste gedrückt, in Gedanken nehme ich euch mit.

Herzliche Grüße, Benita
Mit Zitat antworten