Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 24.03.2007, 14:59
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Meine Schwiegermutter hatte ein Glioblastom...

Erstmal danke an euch alle....

@ Sani...Meiner Freundin geht es natürlich nicht so gut...wenn alles klappt, fahre ich die Woche nach Ostern für ein paar Tage allein zu ihr..Meiner Kleinen geht es im moment ganz gut, wir halten das Thema auch so gut es geht von ihr fern. Ich denke, in unserem Fall ist das das beste, was wir tun können und wegen dem Konzert....Natürlich war sie super aufgeregt, aber auch stolz und wir natürlich auch....

@ Heike F.... Im moment bin ich ein klein wenig neidisch auf dich, weil ihr deinem Vater den sehnlichsten Wunsch erfüllen könnt...Er ist zuhause...Ich weiß aber auch, das es sehr schwer ist....Drück dich mal ganz fest...


@ SabineK....Ja, du hast recht damit, wenn du sagst, ich würde sie am liebsten mit nach Hause nehmen.....Aber mein Verstand sagt mir ja schon, das es einfach nicht möglich ist. Bin im moment eigentlich täglich dort.

Sie sieht mich immer so traurig an, wenn ich sage, das ich jetzt wieder gehen muss und dann warte ich auch schon wieder auf das freudige Gesicht,wenn ich das nächstemal wieder zur Tür rein komme.Sie wollte jetzt eine Wanduhr..Hängt natürlich schon.Und gefüllte Paprikachote mit Reis hab ich ihr heute nach der Arbeit gebracht. Es ist einfach nur schön , zu sehen,wie man soeinen Menschen mit wirklichen Kleinigkeiten glücklich machen kann.So nach und nach verliert sie jetzt ihr Zähne...4 Stück fehlen schon.

So,jetzt ruft mich mein Sofa...Hab die Woche jeden tag arbeiten müssen, weil meine Chefin Urlaub hat.Bin k.o.
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten