Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.03.2007, 11:47
LadyLatina LadyLatina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 3
Standard Hallo Erle..

als erstes mal herzlichen Dank für Deine Antwort.

Ich weiß ganz sicher was ich will und ich weiß auch, dass ich mit ihm alles durchstehen würde und das von ganzem Herzen, dass ich stark sein kann für uns beide. Wir sind nicht mehr "jung" so wie Du geschrieben hast. Ich bin 42 und er ist 31 Jahre, also eine Liebe mit großem Altersunterschied .....aber egal.

Tja, mein Problem ist ja, dass er mich überhaupt nicht mehr an sich ranläßt, er möchte mich nicht sehen (bin schon mal zu ihm die 70 km hingefahren, er macht nicht auf), will nicht mit mir sprechen......was also soll ich tun. Er sagte immer ich will dich nicht verletzen......
Wie kann ich diese Mauer die er hochgezogen hat einbrechen ohne dass ich ihm jetzt auf die Nerven gehe, denn anscheinend möchte er alleine sein damit.
Leider ist er immer schon ein Mensch gewesen, der sich bei Problemen zurückgezogen hat und niemand mehr an sich rangelassen hat. Er spricht auch nicht über seine Probleme sondern versteckt sich eher. Man musste ihn dann einfach lassen, irgendwann ist er dann wieder aus seinem Schneckenhaus rausgekommen.

Ich weiß auch, dass Tumor nicht gleich das schlimmste zu bedeuten hat, aber ich weiß ja nicht einmal was genau er hat, so dass ich mich darüber informieren kann.

Na ja, ich denke ich werde ihn jetzt einfach mal ein paar Tage in Ruhe lassen und dann nochmal versuchen ihn irgendwie zu erreichen.
Ist wahnsinnig schwer für mich, erstens verläßt mich der Mensch den ich liebe und dann aus dem Grund, weil er mich liebt und mir damit nicht wehtun möchte.......wie soll man das verstehen.

Danke
LadyLatina
Mit Zitat antworten