Thema: Portlegung???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.04.2003, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Portlegung???

Hallo Christiane!
Es tut wirklich gut zu lesen, dass es Menschen auch in meinem Alter gibt, die dass gleiche durchmachen wie ich! Dann fühlt man sich einfach nicht so einsam und verlassen! Ich habe natürliche panische Angst vor allem was kommt, aber vorallem habe ich den Willen zu leben! Ich glaube in so jungem Alter lohnt sich der Kampf doppelt und dreifach!!! Wie lange wird deine Therapie noch dauern? Wirst du auch noch bestrahlt? Und wie hast du das ganze bis jetzt überstanden? Du siehst ich könnte 1000 Fragen stellen! Am meisten interresiert mich aber natürlich ob die Therapie bei dir gut anspricht!? Welche Chemo bekommst du denn? Kennst du den Namen oder die Bezeichnung?
Ich bekomme entweder vier Zyklen ABVD oder eine kombinierte aus 2mal ABVD und 2mal BEACOPP! Wo wohnst du eigentlich und wo wirst du behandelt? Ich wohne in Fulda und glücklicher weise ist unsere Klinik ein Krebszentrum (was ich auch erst jetzt erfahren habe)
Wollte mich noch für deine schnelle Antwort bedanken!
Also, dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und vielleicht schreiben wir uns ja noch einige Male! Würde mich auf jeden Fall freuen!
Liebe Grüße Heidi
Mit Zitat antworten