Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.03.2007, 08:34
Benutzerbild von Nicolas
Nicolas Nicolas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 106
Standard AW: Warum bin ich so alleine,du fehlst mir sehr!

Hallo mein Lieber !
Gestern war der Tag deiner Beerdigung 4 Wochen her und unser Enkel Patrick wurde 18 Jahre altund du konntest es nicht mehr erleben.
Als wir dann gestern abend alle zusammen saßen war dein Platz leer und das war für mich sehr schwer hatten wir doch obwohl du sehr krank und schwach warst im Januar noch bei Martins Geburtstag alle zusammen gesessen.
Feiertage ohne dich sind für mich nicht so einfach ich erzähle dir deshalb was es so neues gibt bei uns. Deine schöne Werkstatt ist jetzt meistens zu es sei denn ich müßte deine Arbeit übernehmen und da erinnert mich dann jedes Werkzeug und jede Schraube an dich du hast es doch mit sehr viel Liebe gemacht und mir auch so viel beigebracht, daß ich mit Alex seiner Hilfe die Reparaturen machen kann.
Du bist bestimmt stolz auf mich wenn du von wo du auch immer bist mir zusiehst.Du hättest es auch nicht anders erwartet du hast immer gesagt es wird alles weitergehen . Du hast recht aber trotzdem macht es alleine nicht mehr so viel Spaß wie früher als wir noch alles zusammen gemacht haben.
Wie mag es dir nun gehen? Wo bist du und kannst du mich sehen und hören wenn ich mit dir spreche dir guten morgen sage oder dir von meinem Tag berichte?
Wir sind zusammen alt geworden haben unsere Kinder zu anständigen Menschen großgezogen auf die wir immer sehr stolz waren und nun ist für mich diese unendliche Leere da. Wie wär es wohl wenn wir wieder zusammen wären ?
Nicolas sagt immer du bist jetzt mit Opa Willi im Himmel und spielst Karten er ist noch klein er weiß nur daß seine beiden Opas im Himmel " da oben" sind.
Heute werde ich wwieder auf den Friehof gehen da sind wir beiden uns immer ganz nahe obwohl mir das sehr schwer fällt. so mein Schatz ich schreib dir morgen wieder und berichte dir von meinem Tag.
Paß gut auf mich auf mein Schutzengel ich hab Dich lieb.
Mit Zitat antworten