Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 23.03.2007, 08:21
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben,

Tja, heute fällt nun leider wirklich die Chemo bei meinem Papa aus. Direkt nach der Chemo hatten sie ja Blut abgenommen, da waren die Leukos zu weit unten (nur bei 1,5) die sind inzwischen wieder ok (bei 2,9), dafür sind jetzt aber die Thrombozyten zu weit unten

Naja, wir versuchen es locker, zu nehmen, es ist ja auch nichts allzu ungewöhnliches das mal eine Chemo ausfällt. Ich hoffe nur das wird jetzt nicht regelmäßig so sein.

Weiß eigentlich jemand von euch ob die Chemo dann hinten drangehängt wird? Oder fällt die dann komplett weg?

Ansonsten geht es uns ganz gut, außer das Papa immer noch nicht essen kann. Das geht nun schon seit 2 Monaten so und ich frage mich die ganze Zeit was man dagegen tun kann denn so wie ich das hier lese haben die meisten keine so großen Probleme mit dem Essen. Mein Papa isst am Tag meist nur 1 Scheibe Toastbrot und eine halbe Birne... Wenn er die künstliche Ernährung nicht hätte wäre er wohl schon verhungert. Also wenn ihr irgendwelche Tips diesbezüglich habt, sagt mir bloß Bescheid, ich bin für jede Idee dankbar

Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende!

Liebe Grüße,
Maarie
__________________
Papa, ich werde dich immer lieben!
22.06.1956 - 16.05.2008
Mit Zitat antworten