Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.03.2007, 20:08
robette robette ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 7
Standard AW: Neu hier im Forum

Hallo zusammen,
das ist ja toll dass man so schnell so viele nette, liebe Antworten bekommt! Sehr ermutigend, wirklich.
Zu meiner "Diagnose-Findung": Im Januar hatte ich anfallsartig Luftnot, Schwindel,Übelkeit-aber eigentlich nur 3mal. Ich wurde auch untersucht, aber bis auf ein erhöhtes CRP im Blut wurde nichts fstgestellt. Dann bekam ich auch noch Herzrasen dazu. Erstmal dachte der Arzt, dass es eine Herzmuskelentzündung sei-daraufhin wurde ich auch behandelt mit Antibiotika, Betablockern und Ruhe. Da diese Herzmuskelentzündung nirgendwo wirklich festgestellt wurde, traute ich der Sache nicht. Nach zahlreichen Blutuntersuchungen, Herzultraschall, Lungenuntersuchungen....bekam ich Anfang März endlich das "ersehnte" Herz-MRT-damit kann man 100%eine Herzmuskelentz. diagnostizieren. Wird aber bei Kassenpat. eher selten gemacht.....Tja, da wurde dann ein großer Tumor entdeckt. Es folgten CTs, 2 Biopsien- und seit Montag ist es Gewissheit. Morgen wird jetzt eine Knochenmarkspunktion gemacht und die Chemo besprochen. Und nächste Woche solls losgehen. We gings Euch bei der ersten? Ward ihr stationär?
Vielen Dank nochmal für diesen regen Austausch!
Mit Zitat antworten