Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.03.2007, 12:57
britta_sta britta_sta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 49
Standard AW: Chemo begonnen...

Hallo ihr lieben,

vielen, vielen Dank für eure aufbauenden Antworten! Es ist gut, eure Erfahrungen dazu zu lesen. Das macht mir Mut und nimmt mir ein wenig die Angst.

Ich habe gerade mit meiner Ma gesprochen. Gestern war es doch tatsächlich so, daß ein Teil der Chemo daneben gelaufen war, weil die Nadel irgendwie nicht richtig saß. Die blöde Schwester hat dann versehentlich die ganze Kanüle rausgerissen... der Arzt war ziemlich sauer, als er das gesehen hat. Glücklicherweise ist meine Ma was Nadeln angeht total unempfindlich.... ganz das Gegenteil von mir. Das hab ich wohl von meinem Dad... Wir kippen schon fast um, wenn wir nur was von Nadel hören....

Den Port hat sie nun doch noch nicht. Haben es wohl heute nicht geschafft. Sie weiß noch nicht, ob sie eine Vollnarkose bekommt oder das ambulant gemacht wird. Das wird heute wohl noch besprochen. Mal sehen... Morgen bin ich ja bei ihr. Und meine Brüder auch... Für nächste Woche habe ich auch schon den Nachtzug gebucht. Das geht zwar echt ins Geld, aber das ist mir grad egal. Im April werde ich eh nicht groß rauf fahren können... leider. Hab ein ganz schlechtes Gewissen, aber ich bin ein WE für die Firma unterwegs und ein anders WE führen wir mit der Ballettschule das Dschungelbuch auf... ich tanze den Affenkönig.... Ich hoffe, meine Ma geht es in dieser Zeit gut!

Viele Grüße
Britta
Mit Zitat antworten