Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 26.04.2003, 21:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Liebe Christa,

ich bin grad mal wieder bei meinen Eltern, bin gut verköstigt worden, habe im Kniffel gegen alle verloren (kaum zu fassen, was mein Vater für ein Glück hat!) und sitze jetzt mit den beiden im Wohnzimmer. Was bin ich froh, zu Hause zu sein! Nicht grad das Party – Wochenende, das man sich für eine 23 – jährige vielleicht vorstellt, aber ich kann mir nichts vorstellen, wo ich jetzt lieber wäre!
Wollte mich aber mal kurz melden.

Wegen dem Appetit: meine Mutter mochte lange auch nichts essen, nur Zwieback, und ein bißchen Obst, eben was Frisches. Als es etwas besser wurde hat sie sich manchmal Griesbrei gemacht und dazu Fruchtgläschen für Babys. Da müsst ihr mal rausfinden, was deine Mutter runterbekommt. Wichtig: trinken, trinken, trinken, aber keine Orangensäfte oder Apfelsäfte, die Säure ist schlecht für den eh schon angegriffenen Magen und macht es noch schlimmer. Tee ist am besten.

Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass es deiner Mutter bald besser ist.
Ob die Chemo was mit dem Husten zu tun hat, weiß ich leider auch nicht. Nach der Bronchioskopie ist man auf jeden Fall erst heiser und kann wohl auch verstärkt Schleim abhusten. Aber wie lange das anhält...?
Hat euch der Arzt noch nichts aufgeschrieben?

Ich hoffe, ihr habt auch einen schönen Abend (fürchte allerdings, dass Musikantenstadl deinen Geschmack knapp verfehlt.. ;-)

Alles Liebe
Katrin
Mit Zitat antworten