Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 21.03.2007, 13:03
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo maja,Hallo elke,ja,bin auch wieder hier.Es waren die letzten Tage,wo ich zwar mitgelesen hab,aber,durch das ausräumen von Omas Kleiderschrank überfiel mich eine Sprachlosigkeit...,mehr brauch ich euch nicht zu schreiben darüber...

Jetzt geht esheut wieder,die erste Nacht ohne den Traum von Omas Kleidung,komisch ist nur,ich habe zwei Blusen von ihr und schöne Tücher,anziehen kann cih sie noch nicht,aber, sie sind hier bei mir und ganz langsam wird klar,sie kommt nie mehr.Jeöfter man in die Wohnung geht,jemehr nimmt man nochmal Abschied,es muss sein,klar!

Hoffe sehr,maja,das auch du dich am Sa.über das Tor gefreut hast,hier hat mein Mann die Schalker CD aufgelegt und den Aussenlautsprecher angestellt,na,wenn Lukas uns jetzt mal im blick hat,dann wird der Himmel im Mai blau-weiss sein,da bin ich mir sicher,denn,solaut,wei das Lied hier spielte,denke,er wird auch Kevin zum Schalke -Fan gepolt haben,elke??

Trotz dem Frost blühen die Frühlingsblumen weiter,sie zeigen uns die Farben des Frühjahrs,bitte,seht sie ,nehmt sie war,holt sie rein um einen Moment Farbe ins Leben zu holen!!Ich frage nach,denkt dran!!!Ihr spürt doch,wie sehr sich der Himmel auch auftut,der Frühling hat Kraft,die Sternenmenschen wollen,das es bunt wird und nicht trüb,grau und matschig!!Ja,warum wollen sie es wohl??Damit es gerade euch allen Moment für Moment warm wird,ihr ein Lächeln zaubert,lächelt draussen dem Himmel entgegen,bitte,tuts für eure beiden und alle die euch kennen,Susanne
Mit Zitat antworten