Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 21.03.2007, 10:14
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

du fehlst mir gerade wieder so sehr. hab gestern hier im forum noch bisschen gelesen. da finde ich so vieles, das mit direkt aus dem herzen spricht.

du fehlst mir so. wenn ich dran denke, dass ich doch vielleicht auch irgendwann mal "den richtigen" treffe ... ich kann ihn dir nicht mehr vorstellen ... und ich hätte dann ja auch so gerne gehabt, dass er dich hätte kennenlernen können ... oder stell dir vor, ich heirate doch irgendwann - ohne dich? und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja doch mal ein kind - ohne dich als oma? ach verdammt

allein schon dein geburstag nächsten monat ... und du bist nicht mehr da ... und dann zwei tage später mein geburtstag ... na toll ... natürlich pack ich das ... aber schön ist es nicht ...

bin gestern schon hier gesessen, als ich die anderen beiträge gelesen habe, die meine gefühle so genau wieder gegeben haben ... und hätte am liebsten losgeheult ... gerade eben auch ... aber ich bin ja in der arbeit ...

gestern abend war ich dann natürlich im stall. auf dem rüberweg hat es dann heftig zum schneien angefangen. war wirklich übel, währenddessen auto zu fahren. war wie dieser eine bildschirmschoner. echt viele riesengroße flocken, die auf dich zurasen. mir ist ja schon ganz flau geworden ... bäh ... naja, dann hab ich dem dicken wieder ewig die verbände nachgeklebt. hoffe, sie halten bis heute abend. dann kann ich wieder kleben. das ist doch echt ein müll mit den dingern. sonst hab ich nur gemistet und geputzt. spazieren wäre ich ja gerne mit ihm gelaufen. aber erstens war reitstunde in der halle, da wollte ich nicht stören und zweitens ist es ja so, dass die verbände sich dann noch schneller durchlaufen. vielleicht heute mal 10 minuten. brauchen würde er die bewegung schon. steht ja seit montag nur in seiner box mit paddock. wegen diesem blöden wetter. mal sehen.

ach ja, am freitag kommt harry und macht ihm klebeeisen drauf. hurra. dann sind die verbände vergangenheit. wenigstens was. naja, und dann muss man halt sehen, ob er danach wieder läuft. dann war es wirklich die huflederhautentzündung. naja, abwarten ...

heute früh liegt tatsächlich bisschen schnee draußen. jetzt nicht viel, oder so. die straßen sind auch frei. aber es liegt schnee. es ist alles bisschen weiß. das hätte ich jetzt echt nicht mehr gebraucht. ich will frühling. sonne. bisschen wärmer. wollte was im garten tun. und nicht sowas aber naja, auch das geht vorbei.

sally und charly geht es gut. charly ist gestern und auch heute jeweils um ca. halb vier aufgestanden. als ob er da schon raus dürfte. nix da. frühester termin ist fünf uhr. vorher gibts da nix.

ich muss endlich mal wieder weniger essen. ich ernähre mich ja dermaßen ungesund im moment *seufz* ... aber wenn ich gefrustet bin, dann brauch ich das einfach. und da schwindet dann meine willenskraft das essen betreffen noch viel mehr. besonders stark bin ich - was das angeht - ja eh schon nicht.

naja, gestern hab ich in der arbeit buchweizenpfannkuchen mit frischkäse und gemüsefüllung gegessen. das war recht lecker. und ja schon gesund. hätte dir auch geschmeckt. aber abends dann halt noch so eine mini-pizza ...
heute mittag gibt es bulgur-gemüseauflauf. das ist auch gesund. schaun wir mal, wie es schmeckt.

jetzt muss ich mal schnell sehen, ob ich den chef erwische. muss nen preis mit ihm durchsprechen. und bisher hab ich ihn nie angetroffen ...

also, ich hab dich lieb. bis demnächst
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten