Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 26.04.2003, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo!
Dorle- es freut mich sehr, daß die Blutwerte von Thomie bergauf gehen. Das kann nur ein gutes Zeichen sein!!! Das er jetzt künstlich ernährt wird, ist zwar nicht gerade toll, aber wenn es ihm selber nichts ausmacht, ja auch nicht so schlimm. Ich glaube, bei Chr. hat die künstliche Ernährung viel eher angefangen werden müssen. Also hat Thomie sich bis jetzt wohl gut geschlagen! Bei Chr. konnte ab 1000 Leukos die Isolierung schon aufgehoben werden. Das kann bei Euch also auch nicht mehr lange dauern (wenn das in Eurem KH auch so gehandhabt wird). Das hat mir auch ganz gut getan, denn jeden Tag über viele Stunden mit Mundschutz im Zimmer zu sein, war echt anstrengend.
Ich drücke weiter die Daumen! Schönes Wochenende.
Doris- schön, dass es Klaus so gut geht. Ich kann nur sagen, genießt die Zeit in vollen Zügen. Als ich gelesen habe, dass Klaus im Prater war, mußte ich doch ein wenig schmunzeln. Ich habe mich an eine Klassenfahrt nach Wien erinnert, auf der wir im Prater viel Spaß gehabt haben!
Auch Euch ein schönes Wochenende!
Thomas- Chr. hatte auch diese starke Luftnot nach den Vorchemos. Auch er konnte die Treppenstufen im KH nur mit starker Anstrengung bewältigen. Das wird hoffentlich bei Euch genauso schnell wieder besser, wie bei Chr.!
Chr. Kollegen sind übrigens deshalb neidisch, weil er einen Schreibtischjob im Kommando bekommen hat (während der Wiedereingliederung).
Natürlich macht er da sehr verantwortungsvolle Aufgaben. Und dadurch kommt dann der Neid zustande. Obwohl Chr. ja nicht gerade ein Schreibtischhengst ist, er macht lieber körperliche Arbeit.
Aber die Kur wird dann alles wieder richten, sodaß er danach wieder normal arbeiten kann.
Liebe Grüße an Bianca und natürlich auch ein schönes Wochenende!
Kerstin
Mit Zitat antworten