Einzelnen Beitrag anzeigen
  #791  
Alt 20.03.2007, 17:21
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo zusammen,

conny,eigentlich hast du dir deine Antwort ja schon selbst gegeben.Es ist wirklich so,wenn auch ich "lebe",es kommen Bilder,Lieder und vom eigentlich gutdrauf kommt ein heulen und ich will nicht mehr,es könnte doch alles anders sein,wenn..........Ja,wenn,da macht unser Unterbewußtsein uns ganz schön Arbeit,Auseinanderstzung hilft sie dann in dem Moment??Oder soll man nicht "einfach"mal seinen Gefühlen freien Lauf lassen und sozusagen den Teller an die Wand schmeissen....Lass es zu,sonst kommt es körperlich meist wieder raus.Der Körper zeigt doch,wenn die Seele leidet udn sie leidet bestimmt,aslo,du darfst traurig sein,auchmal sch...schreien,nur,bitte,du darfst dich nicht drin verwurzeln sondern wieder das Leben sehen!!Und da bin ich mir supersicher,das siehst du,auch,wenns grad jetzt schwerer fällt,als vielelicht noch vorgestern.Mir geht es so,leider meist im Auto,irgendein Lied,im Moment meist "ein Stern,der deinen Namen trägt" und schon kommen die Tränen.Ich könnt doch umschalten,nee,da muß ich durch,ja,muss ,danach gehts wieder,vielelciht etwas trauriger,aber auch wieder klarer und dankbarer,für alles,was schon schön war,jede Stunde die gelebt wurde ist eine Stunde mehr gewesesn,ich drück dich feste und wünsch die einen Teller,den du eh aussortieren wolltest!!Susanne


benita,Koffer gepackt??Pack uns doch mit darein....ach,e sist schon wie ein kleiner Urlaub,wenn man nur dran denkt,das du nächste Woche schon dort bist,ich freu mich echt für euch und deine Chefin...schliess sie ein!!und deine Gedanekn an sie,die werden ausgeschlossen!!Alles klar??Susanne


Lothar,denke wirklich deine Frau braucht die Unterstützung eine Hilfe,um wieder rauszufinden aus dem Loch indem sie festhängt,es gibt auch hochdosiertes Johanniskraut,o.ä.frag dochmal nach,auch für dich,es geht ja um euch beide.Meine natürlich nicht,du sollst es nehmen,meine,dadurch geht es euch beiden dann besser.Wiederum,Nebenwirkungen,Ängste,wie conny schreibt,kann man sich die wirklcih so ganz und gar sagen,vielleicht habt ihr eine Gruppe wo ihr hingehen könnt,gibts doch Selbsthilfegr.für Betr.oder auch Angeh.frag doch mal nach beim Doc oder der Deutschen Krebshilfe,die haben doch Adressen.Es ist schwer,dir jetzt wirklich Hilfe zu geben,aber,wie auch conny schreibt,wir sind alle hier,wollen dich auffangen,begleiten,mal eine Schulter sein zum sagen,Mensch,ich kann nicht mehr,diese sch..!Ein nicht angeh.weis garnicht,was ihr durchmacht,durchlebt,es ist unvorstellbar,unmenschlich,diese Gefühlsachterbahn,ewaig nicht wissen,was morgen kommt,glaub mir aber ehrlcih,erst duch euch Angehörige hab ich manches mit anderes Augen gesehen,was meinen Mann oder meine nächsten Familienmitgl.betrifft.

Vielleicht wenn ihr alle heute oder morgen hier lesen solltet ,können wir füreinander nochmal eine Kerze anzünden und virtuell anstossen,hoffe,es hilft in Gedanken zusammen zusein,susanne
Mit Zitat antworten