Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 20.03.2007, 13:28
Kassiopaia Kassiopaia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: bei Bremen
Beiträge: 27
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

Liebe Mene!


Wie ich sehe, hast du seit längerem nicht mehr gepostet. Zumindest nicht in diesem Posting (und ich hab nur hier nach dir gesucht) Ich hoffe es geht dir gut. Ich wollte hier eigentlich nicht mehr vorbeischauen doch jetzt frag ich mich schon, wie es dir mittlerweile so ergangen ist.

Meine Mutter (die ja das gleiche oder ein ähnliches Lymphon wie du hat) bekommt mittlerweile ein andere Chemotherapie. Am Anfang hat sie wohl eine leichtere bekommen, da ihr Blut so schlecht war. (hab ich jetzt auch erst im nachhinein erfahren)
SIe liegt seit gestern wieder im K-Haus und bekommt wohl heute ihre erste chemo..dann einen Tag Pause und dann 3 Tage nacheinander.
Sie hat immer noch diese unerklärlichen Schmerzen unter den Rippen und auch weiterhin abgenommen ... Wurde schon alles untersucht. CT gemacht und Ultraschall, aber ausser am Magen können sie nix sehen. Die Knoten sollen auch schon gut weggegangen sein. Milz wieder normal gross und Leber auch.

EIgentlich vergeht kein Tag, an dem sie keine Schmerzen hat. Aber ich würde sagen, sonst geht es ihr gut. Sie ist nur so lustlos. Geht nicht viel raus. Sie könnte es wohl von ihrer körperlichen Verfassung her, aber sie bekommt den Dreh nicht. Und sie denkt einfach zu viel nach. Ich glaub sie ist schon depressiv :O Ich hab sie gestern gebeten meinem Papa, der sich mittlerweile rührend um sie kümmert und der auch schon ein paar Adressen aus dem Internet von Therapeuten gesucht hat, zu beten, einen Termin nach der Chemo zu vereinbaren. Denn ich glaube das würde ihr am besten helfen. Auch wenn sie wohl generell nix davon hält. Aber ich glaube unsere gut gemeinten und positiven Worte dringen nicht mehr ganz zu ihr durch

So genug von meiner Mutter. Wie geht es dir? Was ist bisher geschehen?
Wenn du hier noch aktiv bist , wäre ich dir sehr dankbar, wenn du vielleicht ein paar Worte schreibst? Ich würde mich sehr freuen.

Ich schicke dir ganz viele Krafpakete und drücke dich und hoffe ganz doll, dass es dir gut geht.


LG


Kassi
Mit Zitat antworten