Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 26.04.2003, 07:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Dorle, hallo Thomas, hallo Kerstin!
Also allen voran freue ich mich sehr über Thomie. Das muss ein super gutes Gefühl sein, zu wissen, es geht wieder bergauf. Ich fühle es richtig mit und drücke die Daumen für Mittwoch (Hochzeitstag ...). Das ihr die Untersuchungen alle im Spital und sogar an einem Tag machen konntet, das finde ich gewaltig. Das war bei uns überhaupt kein Thema. Das AKH ist total überlastet und 'quartiert' alles aus, was nur geht - somit machen wir alles ambulant - stößt aber bei manchen Ärzten auf große Verwunderung.
Die Hälfte der Untersuchungen sind vorbei und alle Befunde sind ok. Aber die 'spannende' Untersuchung (CT) kommt ja erst am Dienstag.
Klaus geht es unverändert sehr gut, der fühlt sich pudelwohl und ist jeden Tag auf Achse. Gestern war er nach den Untersuchungen den ganzen nachmittag im Prater. Noch dazu hat man ihm am vormittag fürs große Blutbil Blut abgenommen. Er steckt das ziemlich gelassen weg.
Ich hoffe es bleibt so und hält an.
Ich drücke weiterhin allen die Daumen und schicke liebe Grüße, doris

PS.: Ich habe gestern den 3. Teil meiner Ausbildung zur Physioenergetikerin begonnen(weil ich sonst nichts anderes zu tun habe ... *g*) Dieser Tag war dem Thema 'Darm' gewidmet. Ich kann nur eines sagen - bitte denkt alle daran parallell zu den Therapien den Darm zu unterstützen und nachher eine totale Darmsanierung vorzunehmen. Ich war gestern mehr als 'geschockt' darüber, was während einer Chemo mit dem Darm passiert ...
Mit Zitat antworten