Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.03.2007, 00:13
dorchen83 dorchen83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2006
Beiträge: 80
Standard AW: clivuschordom und arterienriss mit 49

Hallo liebe Preity,

Ich habe erst jetzt deine Geschichte gelesen und der Anfang kommt mir sehr bekannt vor, auch wenn du noch jünger als ich warst, als du mit der Erstdiagnose konfrontiert wurdest (ich war damals elf) und wohl wirklich keine Erfahrung hast, wie es ist "ohne Krebs" zu leben.
Mein Dad hat auch seit 12 Jahren einen Gehirntumor - ein Astro III, jedoch inoperabel und ohne möglichkeit der Therapie, und so hat er ähnliche Veränderungen mitgemacht, wie dein Vater (vor dem Aterienriss).
Doch ich kann nur erahnen, in welcher Situation du jetzt sein musst. Es scheint allein kaum (er)tragbar - vor allem, weil du dich nicht nur um deinen Vater, sondern auch noch um deine Mutter sorgen muss - ich hatte und habe großes Glück, dass meine Ma immer darauf bestanden hat, dass ich mein Leben so "normal" wie möglich leben soll (meine Ma kümmert sich hauptsächlich um meinen Dad).
Es ist so wichtig, dass du dir auch HIlfe holst und ich bin froh, dass du dich hier angemeldet hast, denn das ist ein erster Schritt... ich weiß gar nicht was ich sagen soll - ich bewundere wirklich deine Stärke, aber ich habe Angst, dass du dich selbst völlig aufgibst und mache mir auch Sorgen...
Bist du denn noch in der Schule? Oder arbeitest du schon? Was hast du denn vor einmal zu machen?
Du weißt, du kannst hier immer deinen Kummer loswerden und auch deine Fragen... Leider kann ich dir bei dem Pulsmesser nicht weiterhelfen... sorry... hast du denn schon Unterstützung von anderen Pflegeeinrichtungen? Vom ambulanten Hospizdienst oder ähnliches, die dir auch etwas abnehmen?

Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung!

Dorchen
Mit Zitat antworten