Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.04.2003, 08:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Katrin,

sorry, daß ich dir gestern nicht mehr geantwortet hab. Klar, kenn ich die "Neben von Avalon" und "Die Feuer von Troja". Die Nebel sind schon total zerlesen, hab auch den Film auf DVD, find ich eigentlich recht gelungen, obwohl ich Kevin vermisse. Ich hab die ganze Avalon-Reihe. Ich muß zugeben, ich fahr total auf diese Mittelalter-Schinken ab :-))) und je dicker das Buch, um so besser. Mein Mann meint immer, ich würde die Bücher nur nach Seitenzahl kaufen ;-).

Ich hab gerade meine Mutter zu meiner Schwester gefahren, deren Mann bringt die beiden dann im KH vorbei, setzt sie sozusagen ab, denn es herrscht da eine total beschissene Parkplatzsituation. Ist zwar ein Parkhaus vorhanden, aber Mutter ist eben nicht mehr so gut zu Fuß, und vom Parkhaus bis dorthin, wo die Onkologische Ambulanz ist, ist eine ordentliche Strecke zu laufen. Ich kann euch sagen, das KH Kaiserslautern ist schon eine Sache für sich. Eigentlich ist es auch eine Dauerbaustelle. Alte Gebäude werden abgerissen, neue zwischenrein gequetscht. Man hätte wohl besser ein neues Klinikum außerhalb der Stadt aufbauen sollen als diese Flickschusterei.
Jetzt mal abwarten, wie es mit der Therapie aussieht. Irgendwie hab ich doch ziemlich Bammel. Es lastet doch heftig auf der Seele.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten