Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 17.03.2007, 09:47
minimel minimel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Mainz-Bingen
Beiträge: 27
Standard AW: Mein Vater ist betroffen

Hallo Ihr lieben!

Es steht wieder schlechter um meinen Vater.

Gestern rief mich meine Mutter an,daß der Befund von der Op da wäre....es waren 15 Lymphknoten befallen.

Außerdem ging es die letzten Tage rapide bergab mit ihm.Er hat nichts gegessen,nichts getrunken und die Schmerzpumpe dazu mißbraucht um an nichts mehr denken zu müssen und zu schlafen,anstatt sie nur zu bedienen wenn er schmerzen hatte.
Seit der Op ist er auch nicht mehr auf die Beine gekommen,jedesmal wenn er einen Versuch unternommen hatte,ist er wieder zusammengeklappt.
Gestern Abend wurde es ihm übel und die Schmerzpumpe wurde daraufhin entfernt weil man die als Ursache vermutete.
Heute morgen haben ich und meine Mutter versucht meinen Vater anzurufen....vergeblich!

Meine Mutter voller Angst,bat mich auf der Station anzurufen.

Dort wurde mir mitgeteilt,daß mein Vater seit gestern Nacht auf der Intensiv läge,da das Stoma geblutet hätte und mein Vater einen massiven Blutverlust erlitten hätte,und die Blutwerte rapide sanken.
Auf die Frage hin,warum meine Mutter noch nicht informiert wurde,hatte er keine Antwort.
Er gab mir die Nummer der Wachstation ,die ich dann auch sofort anrief.

Eine herbeigerufene Ärztin sagte mir,daß mein Vater gerade operiert wird,da nicht erkennbar war,woher der Blutverlust käme...es gäbe zwar eine Vermutung,wollte mir aber noch nichts dazu sagen,da sie die Op abwarten wollte.

Nun sitze ich hier und warte.....

Traurige Grüße
Melanie
Mit Zitat antworten