Einzelnen Beitrag anzeigen
  #854  
Alt 16.03.2007, 09:09
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.290
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Meine liebe Grit,
habe deine traurigen Zeilen gelesen......
Ich finde wenn eine Beziehung auseinanderdrifftet...gehören immer zwei dazu....
Habe auch sehr viel in meiner Beziehung durchgemacht gerade durch meinen Krebs....mein Herz, hat meinen Mann 6 Monate verlassen.
Wir haben uns nicht getrennt....ich habe mein eigenes Zimmer hier im Haus bezogen.
Ich habe viel nachgedacht,sehr viel.
Und ich habe gemerkt,wenn ich mich gefühlmäßig zurückgezogen habe.Hat mein Mann das natürlich auch gemacht.
Wenn ich auf ihn zugehe,und ihn in meine Arme nehme....spüre ich es liegt auch viel an mir.

Was man Sät ,dass Erntet man auch.

Man kann sich ja mal einige Zeit trennen...einfach mal loslassen,um zu sich selbst zu finden.
Aber ich finde ...wenn man wirglich will....gibt es immer einen Weg.
Mein Mann und ich haben uns auch weiterentwickelt....wäre auch traurig wenn wir Menschen uns , nicht weiterentwickeln würden.
Das ganze Leben ist ein Lernprozess.
Wir Menschen müssen lernen ,die Menschen so zu nehmen wie sie sind....und nicht wie wir sie gerne hätten.
Ich bin ein Mensch ich würde mir das nie gefallen lassen,in eine Form gepresst zu werden.

Ich bin ein Kämpfer....ich denke schon durch meinen Krebs.Ich zeige meinen Kindern auch ...wenn man sich auseinanderlebt,und streitet,gibt es auch ein Vergeben ,und weiterenwickeln.

Habe hier hier ein Gedicht....was ich sehr schön finde.

Trennung

Die Zeiten in denen wir beide in der Badewanne saßen sind vorbei.
Deinen Körper der sich vor mir auftat wie ein Kontinent den es zu entdecken galt ist so fern und unerreichbar.
Es ist vorbei und keiner schreit mehr nach dem Warum?
Meine Bettdecke wird nicht mehr deinen Duft tragen und meine Gedanken nicht mehr nach dir fragen.
Es ist vorbei und wenn die Lust zum großen Halali bläst, dann wird es wohl ein anderes Echo geben, das die Antwort gibt.
Ich werde deine Augen nicht mehr sehen und nicht in deine Seele blicken können.
Vielleicht haben wir zu früh aufgegeben, zu groß war der Drang nach einem neuen Leben.
Wir hoffen dass die Zeit uns trennt und nun rennt wer rennt in die Richtung die für uns die Beste scheint.
Im Kreis gerannt ist auch vereint.
Darum bleibe ich stehen und warte auf ein Wiedersehen, bis vorbei du kommst und mir erzählst, wie es war.


Das wünsche ich euch von ganzen Herzen....für deine kleine Familie.
Schaue deinen Mann mal wieder in die Seele...

Männer sind nun mal anders als wir Frauen...damit müssen wir Leben.

Verstehst du was ich meine ....liebe Grit ???
Alles Liebe und eine warme Umarmung
deine Birgit