Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.03.2007, 20:56
Stanu Stanu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 22
Standard AW: Eierstockkrebs. Ich bin fassungslos seit Befund dieser Krankheit.

Hallo Weisser Engel,

ich nochmal ...!

Es ist unheimlich wichtig, über die Gefühle sprechen zu können! Es staut sich so unwahrscheinlich viel an Ängsten, traurigen Gedanken und Verzweiflung an, dass man ohne Ventil daran zu ersticken droht.

Ich habe damals selbstverständlich auch mit meinem Mann oder Freundinnen gesprochen aber die steckten nicht so tief mit drin wie ich! Nun, mit meiner Mutter habe ich natürlich sehr viel über das Thema an sich gesprochen, aber sollte ich sie auch noch mit meinen Gefühlen belasten? Zwischen uns waren die Gespräche von beiden Seiten eher sachlich!

Obwohl unser Kontakt eher locker ist, habe ich mich (auch heute noch) am besten mit meiner Cousine austauschen können. Sie weiß, wovon ich spreche und sie ist auch eigentlich die Einzige, mit der ich detailiert über meine Ängste gesprochen habe.

Das ist auch ein Grund, warum es mich noch immer hier in dieses Forum zieht! Hier ist alles so vertraut, weil ich überall Parallelen zu meinen Gedanken, der Geschichte meiner Mutter finde und weil ich hier noch immer (mit-)hoffen kann!

LG Tanja
Mit Zitat antworten