Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 15.03.2007, 17:27
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Mädels,

Christina: Ich hab mich heute in der Arbeit auch gleich geärgert Ich kam, wie meist auch, um halb 11 (da ich vorher mit dem Hund spazierengeh). Heller Aufruhr, weil sich keiner mehr erinnern konnte, ob ich heute komme ... (ich arbeite an 8 Tagen pro Monat, mehr darf ich nicht, in Monaten wie März kann ich halt dann nicht zweimal die Woche kommen, weil es sonst die 8 Tage übersteigt). Also hab ich mit der Chefin am Dienstag!!!! ausgemacht, diese Woche noch Do arbeiten, die nächsten 2 Wochen nur noch dienstags.

Jetzt mußte ich die restlichen Zeiten für März per Email bekanntgeben. Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

Zitat:
Astrid, Dein Mann hat sich den Bauch also mit Lachsbrötchen vollgeschlagen? Sehr lecker!!! Was für eine Diät macht er denn? Ich frage, weil meiner auch eine Diät macht.
Weight Watchers. Einfach, weil er da alles essen darf und die anderen Diäten super super schlecht abschneiden in Test.


Christina: Meine Mum bekommt jetzt wieder 900 kcal, die Infusion darf in 12 h laufen. Die 1200 kcal hätte 17 h laufen müssen, was zu lange ist.

Heute früh gings meiner Mum etwas besser, mal sehen, wie es jetzt ist. Ich hab irgendwie ein ganz ungutes Gefühl.

LG

Astrid