Thema: Gehirntumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.03.2007, 12:55
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Gehirntumor

Eigentlich wollte ich hier gar keine Diskussion ins Rollen bringen, sondern nur verdeutlichen, dass es hier doch gar nicht um den "Penner" geht. Dieses Forum ist dafür da, dass wir uns alles von der Seele reden/schreiben können und nicht um dafür blöd angemacht zu werden. Woher wollt ihr Kritiker denn wissen, ob Ole nicht vielleicht schon einmal schlechte Erfahrungen mit "einem Penner von der Ecke" gemacht hat, (die habe ich als Frau nämlich auch schon gemacht) und somit diese Gedanken völlig zu Recht hätte??? Selbst wenn nicht, wenn ihr richtig lesen würdet, würdet ihr verstehen, wie Ole es gemeint hat. Er schreibt doch selber, dass er diese Gedanken für absurd hält, nun ja, aber trotzdem sind sie da. Und wer hier wirklich selber schon seine Erfahrungen mit dem Krebs gemacht hat der kann mir nicht erzählen, dass er am Anfang nicht auch über das "Warum ausgerechnet ich/wir" gemacht hat. Irgendwann etwas später lernt man vielleicht sich mit dem Schicksal zu arrangieren, aber man muss es dochnicht akzeptieren, oder? Der eine früher, der andere später. Manche vielleicht nie. Trotzdem sollte man jedem seine Wut zugestehen, sonst brauche ich mich doch nicht in so einem Forum rumtreiben, oder?
Mit Zitat antworten