Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.03.2007, 21:59
Stanu Stanu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 22
Standard AW: Eierstockkrebs. Ich bin fassungslos seit Befund dieser Krankheit.

Hallo Weisser Engel,

im Januar ist es 3 Jahre her, dass auch bei meiner Mutter die Diagnose gestellt wurde. Meine Söhne waren zu dem Zeitpunkt auch etwa in dem Alter Deiner Kinder.

Im Oktober letztes Jahr ist meine Mum im Alter von nur 58 Jahren gestorben. Wir wussten, dass sie wenig Aussichten auf Heilung hatte aber natürlich hofft man bis zum letzten Tag!

Gerade im Moment geht mir durch den Kopf, wie schwer es war, den Kindern von der Krankheit zu erzählen. 2 Jahre vor der Diagnose war die Schwester meiner Mutter auch an Eierstockkrebs verstorben und die Jungs wussten, wie diese Krankheit ausgehen kann. Ihnen vorgaukeln, dass alles wieder gut wird, wollten wir auch nicht - sie sollten die Zeit mit ihrer Oma bewusst genießen und wissen, dass sie es "festhalten" müssen.

Kraft hat mich die Krankheit unwahrscheinlich viel gekostet. Eigentlich tut sie das noch immer - damals dieses Auf und Ab, heute der schwere Verlust!

Wie geht es denn bei Euch jetzt weiter? OP, Chemo ...?

Ich hoffe so sehr für Euch, dass Deine Mutter es auch diesmal wieder schafft, dem Krebs die Stirn zu bieten!!!!!!

LG Tanja
Mit Zitat antworten