Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 24.04.2003, 12:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hi Buggy,
bitte fange nicht an Dir selbst Vorwürfe zu machen. Das Leben ist ein Kreis der sich irgendwann schließt. Wann das ist können wir vielleicht beeinflussen, aber nicht wie. (außer durch Suizid, aber das steht ja außer Frage)
Meine Mutter spielt mit dem Gedanken, die Chemo abzubrechen. Sie hat keine Schmerzen und seit der Stent liegt geht es ihr wirklich fantastisch. Ich glaube, Sie begreift nicht, dass es ganz schnell anders sein kann. Ich bin wirklich verzweifelt, weil ich nicht weiss, wie ich sie von diesem Vorhaben abbringen kann.
Ich habe große Angst davor, dass zu durchleben, was Du und all die anderen schon erleben.
Versuche Dich nicht aufzugeben. Ich glaube, es ist echt das schlimmste, wenn man seine Eltern so dahinschwinden sieht. Eltern waren immer die Starken. Sie waren immer da, sind immer da und es soll gefälligst auch so bleiben. Man soll ja versuchen in allem etwas positives zu sehen. Aber wo soll das hier sein?????
Halt die Ohren so steif wie möglich. Zum Glück gibt es dieses Forum. Andere Leute können einem zwar zuhören, aber es ist daoch etwas anderes hier auf "Leidensgenossen" zu treffen.
Bibi
Katharina
Mit Zitat antworten