Thema: Stadium 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 14.03.2007, 14:02
Andrea K. Andrea K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 46
Standard AW: Stadium 4

Hallo Hasi,

ich kann mich nur anschließen, lasst das untersuchen. Ich kann gar nicht verstehen, dass die Ärzte das nicht sowieso machen. Als meine Mama die Diagnose bekam, wurde sie von Kopf bis zum Fuß durchgecheckt und das war gut.

Zwar haben sie Hirnmethastasen festgestellt, aber nach erfolgreicher Bestrahlung, sind diese sehr klein geworden. Bei meiner Freundin verlief es leider anders. Sie wußten nicht, dass Methastasen im Hirn warun und waren total überfordert, als der Vater plötzlich epileptische Anfälle bekam.

Es ist schrecklich und wir alle hier teilen alle das gleiche Schicksal, entweder sind wir Angehöriger oder Betroffener entweder haben wir unsere Lieben schon verloren, oder werden das vermutlich in kurzer Zeit tun.

Man sucht immer nach einem Strohhalm. Als meine Mama die Diagnose bekam, habe ich so sehr darauf gehofft, dass ein Wunder geschieht. Jedem, der geschrieben hat, "gib die Hoffnung nicht auf" war ich sehr dankbar. ich habe gedacht "Das kann doch alles nicht sein" ganz nach dem Motto WEIL NICHT SEIN KANN WAS NICHT SEIN DARF aber leider gibt es nicht immer ein Happy End.

Was ich aber auf jeden Fall sagen kann, ist, dass es nichts besseres gab, als aufgeklärt und vorbereitet zu sein. So weit man sich auf den Verlust eines Menschen, den man liebt vorbereiten kann. Aber steckt den Kopf nicht in den Sand - damit ist keinem geholfen, und hinterher sagt man sich vielleicht "Hätte ich mal auf eine Untersuchung gedrängt, vielleicht hätte man noch was machen können".

Alles Liebe

Andrea
Mit Zitat antworten