Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 24.04.2003, 11:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Kerstin,

die Ärzte sagen Dir nichts genaues, bevor die Diagnose richtig steht. Könnte ja auch was anderes sein, wollen sich damit wohl nicht in die Nesseln setzen.
Wundere mich sowieso schon, daß sie Dir schon so viel gesagt haben.
Jetzt mach dir man keine Vorwürfe mit Nico, das ist schon in Ordnung so. Zerreißen kannst Du Dich ja nun mal nicht. Dein Mann braucht Dich im Moment mehr, Dein Kleiner ist doch in guten Händen! Mußt ihn halt beobachten,ob er sich verändert. Aber das machst Du ja auch. Finde ich sehr verantwortungsvoll, daß Du im KiGa Bescheid gesagt hast, daß sie ihn auch beobachten sollen. Glaube mir, ich kenne genug Eltern, die ihre Kinder ´rumreichen nur um sie loszuwerden, da macht sich keiner Gedanken, wie es den Kindern dabei geht. Du bist doch mittags für ihn da und ißt dann sicherlich in Ruhe mit ihm, das ist doch wichtig und dann fühlt er sich auch geborgen. Habe immer oft ´ne Freundin meiner Tochter bei mir, die ißt dann mittags mit uns, Mutter hat ja keine Zeit. Weißt Du diese Eltern sollten sich Gedanken machen, wenn man sich nicht mit seinen Kindern auseinandersetzen kann, sollte man diese kleinen Würmchen nicht in die Welt setzen.
Aber Mensch, bei Dir herrscht Ausnahmezustand!!!
An dem, wie Du schreibst, merkt man doch, daß Du Deinen Lütten liebst und das weiß er auch. Und die Kleinen verstehen auch schon mehr,als wir denken.
Und laß die Wohnung, Wohnung sein. Wenn da einer die Nase rümpft, ist es auch kein Freund. die würden nämlich dann helfen!!

Viele Liebe Grüße
Pedi
Mit Zitat antworten