Thema: Stadium 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 14.03.2007, 13:29
Finiboy Finiboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Stadium 4

Liebe hasi,

sorry, aber ich will dir keinerlei Hoffnung nehmen. Bitte lasst das von einem Artz per CT oder noch besser Kernspint. abklären. Uns wurde nach der Diagnose leider nicht die Wahrheit gesagt. Ich war einfach nur naiv und habe mich an jeden Strohalm geklammert der mir hingeworfen wurde und so auch meine Mum. Im nachhinein wäre ich froh, wenn ich es vorher gewusst hätte, also bevor der unvermeidbare Krenkeitsverlauf zuschlägt. Ich hätte einfach in dieser Zeit besser damit umgehen können. So war ich wie umgeworfen jeden Tag aufs neue. Als wenn dir jemand jeden Tag immer wieder den Boden unter den Füssen wegreißt mit aller Gewalt. Ich konnte die so intensive Zeit mit meiner Mum nicht richtig genießen.

O. K., dass sind sehr persönliche und individuelle Ansichten, dass muss natürlich jeder für sich entscheiden: will ich Klarheit und alles genau wissen oder lebe ich lieber mit jeder Hoffnung weiter. Oh nein, bitte versteht mich hier nicht falsch. Während der Krankheit meiner Mum war ich bei fast allen Arztterminen dabei (wenn nicht ich, dann mein Bruder) um darauf zu achten, dass ihr durch zu viel Info nicht die Hoffnung genommen wird. Aber nach der Diagnose drei Hirnmetastasen inoperabel gibt es einfach keine Hoffnung mehr auf Heilung, Tatsache, Punkt fertig Aus. So, das ist eine Tatsache, mit der mann sich auseinandersetzten muss. Wir erfuhren dies einfach zu spät. Erst dann fing ich an im Internet zu forschen, was ich vorher immer getan habe.

Gib die Hoffnung nicht auf, solange es Grund zu hoffen gibt. Hört sich blöd an, ist aber wichtig.

Viel Kraft und alles Gute

LG Ulrike
Mit Zitat antworten