Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 24.04.2003, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Christa,
Deutschland sucht den Superstar, haha! Wer es mag!!!
Ich denke, wenn wir unsere Silberlinge, oder auch Platten vergleichen, werden wir wohl ganz schön viel gemeinsames finden.
Nämlich das, was Du noch ergänzt hast trifft auch meinen Nerv.
Nur Blues..., wie gesagt, ist nicht mein Fall.
Du kennst Dich ja echt ganz gut aus! Mir sind da auch noch ein paar Bands eingefallen, die ich unbedingt noch nennen muß. Smashing Pumpkins, Warrior Soul, Projekt Pitchfork, nicht zu vergessen die guten alten Simple Minds, sind aber ähnlich , wie U2, auch nicht mehr so ganz, was sie mal waren.
Monster Magnet habe ich vor ewig langen Zeiten mal auf´n Festival in Düsseldorf gesehen. Mann, fand ich die grottenschlecht.
Habe dann irgendwann ´ne Platte von ihnen gehört, find sie seitdem doch ganz gut. Yupp, und den Angeber und Superstinkstiefel Danzig! Übrigens, wen ich noch sehr mag ist Herbert Grönemeyer! Westernhagen finde ich furchtbar.
Mann, könnte hier echt ewig weiter erzählen. Schade, daß Du nicht mal eben um die Ecke wohnst! Hätten bestimmt viel Spaß!!
Ja, Musik hat mich immer begleitet und wird es auch immer tun. Ist für mich das absolut wichtigste auf der Welt( außer Personen natürlich).
Spielst Du auch ein paar Instrumente? Ich versuche mich unter anderem in Gitarre und Schlagzeug. Letzteres gut zum abreagieren und super schweißtreibend. Da sparst Du Dir Deinen Sport, sowie ´ne Sauna.

Du sag mal, wenn Deine Mutter so doll hustet, wie sieht es denn aus mit schleimlösenden Medikamenten? Du schriebst mal, sie hatte Codein bekommen, aber das unterdrückt ja eher!

So ,versucht das Beste aus dem Tag zu machen. Carpe diem!
Pedi
Mit Zitat antworten