Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 24.04.2003, 09:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Marianne!
Das ist ja wirklich blöd gelaufen. Gerade in so einer Situation wünscht man wenigstens eine optimale Betreuung im Krankenhaus. Man fühlt sich sowieso schon nicht gut und dann das!!!!
Es tut mir so leid für dich, aber zum Glück hast du es ja überstanden. Wie geht es dir denn so? Bestimmt ist Morgen noch einmal ein aufregender Tag für dich! Ich werde an dich denken wenn ich morgen meine LETZTE CHEMO bekomme! Ich drück dich ganz doll und Kopf hoch!
Alles Gute für dich!!!!

Liebe Marianne!
Danke für deine liebe Nachfrage! Morgen also habe ich meine letzte Chemo! Als ich im November operiert worden bin, schien die Zeit bis
jetzt endlos lang - und jetzt hab ich es geschafft! Mal sehen, wie es jetzt weitergehen wird.
Wenn ich die Möglichkeit des direkten Aufbaus gehabt hätte, ich hätte es auf alle Fälle auch gemacht. Leider wird das hier im Krankenhaus wohl nicht so gemacht. Laß es machen - ich weiß won einigen Frauen hier die sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben. Meine Narbe ist trotz allem richtig "schön" geworden. Ganz flach und gerade. Allerdings ist sie immer noch gerötet, aber ich bin sehr zufrieden damit.
Auch dir wünsche ich viel Kraft und alles Liebe

Alles Gute für euch alle!
Manuela
Mit Zitat antworten