Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 23.04.2003, 22:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Pedi,

meiner Mutter geht es eben heute abend auch nicht so doll.
Aber nun, man soll sich mal ablenken und wenn du so fragst ;-)
Ich bin ganz stolz drauf, zwei Konzerte von Zappa erlebt zu haben, eins von Eric Burdon und eins von Ten Years After..... :-))), was sonst noch war, gehört zu ferner liefen. Außerdem hatten wir in Kaiserslautern vor über 20 Jahren einen tollen Schuppen, in dem Blues-Veteranen wie Champion Jack Dupree auftraten. War eine tolle Zeit. Ich bin ein totaler Fan von John Mayall. Also alles so in Richtung Blues. Kann mir allerdings auch durchaus Nirvana etc. reinziehen. Deep Purple, Gary Moore, Corvus Corax.... Ich kann mich für alles begeistern nur nicht für dieses Pop-Gelatschere, was so üblich im Radio läuft. Und die Doors, Hendrix, das ist eben so meine Zeit. Ich geb allerdings zu, da war ich noch eher im Kindergarten unterwegs ;-). Aber im Prinzip, wir kommen fast aus den gleichen Jahrgang. Mit 15 hab ich meinen Mann kennengelernt, wir waren 14 jahre zusammen, dann haben wir geheiratet, unser 15. Hochzeitstag steht Mitte Mai an. Kannst dir ausrechnen, wie alt ich in etwa bin ;-)).

Pedi, welchen Musikgeschmack hast du? Hoffentlich nicht Heino *lach*

Drück dich und alle anderen. Wenn ich euch nicht hätte, ging es mir noch besch...............

liebe Grüße,

Christa


Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten