Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 12.03.2007, 21:07
yanni yanni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 42
Standard AW: Blasenlähmung nach Wertheim Op

Hallo Maukile, Hallo Malawi!

Maukile, erstmal vielen Dank für die aufbauenden Worte. Das Problem ist halt, dass einem jeder Arzt was anderes erzählt und man zum Schluss nicht mehr so richtig weiss, wem man glauben soll. Aber ich glaube jetzt einfach dem, der am positivsten klingt und gebe einfach die Hoffnung nicht auf!!!

Und Malawi, ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich wollte eigentlich immer zwei Kinder und die habe ich. Ich konnte mir nicht im Geringsten vorstellen, dass es für mich irgendwann ein Problem werden würde, keine Kinder mehr bekommen zu können. Aber weit gefehlt. Meine Op war noch nicht lang her und ich sah den ersten Kinderwagen und hätte nur noch heulen können. Ich fühlte mich so richtig schlecht, fühlte mich nur noch als halbe Frau, und und und...! Verstanden hat das auch bei mir ausser mein Mann niemend. Auch ich musste mir mehr als genug den Satz anhören:" Mensch du hast zwei gesunde süsse Kinder, was willst du mehr? Andere haben gar keine! u.s.w." Und das nervt einfach nur, weil sich Aussenstehende glaub ich gar nicht vorstellen können, was in einem abgeht nach so einer Diagnose. Ich habe lange gebraucht, um einigermassen damit umgehen zu können und trotzdem kann ich immer noch keine Babys auf den Arm nehmen. Malawi, ich weiss, wie es dir geht! Aber hast du mal an Adoption gedacht? Vielleicht wäre das eine Alternative, habe schon oft darüber nachgedacht! Wie alt sind denn deine Kinder??

Ich drück dich ganz fest!!!
yanni
Mit Zitat antworten