Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 12.03.2007, 20:54
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 425
Standard AW: Worüber habt ihr euch heute gefreut?

Hallo,

ich habe mich heute darüber gefreut, dass so ein wunderschöner warmer Frühlingstag war - den ganzen Tag kein einizges Wölkchen am Himmel !

Ich war mit Hündchen seit 8 Uhr draussen, und ein paar Stunden später auch meine Frau und unser Papagei - der darf bei so schönem Wetter immer raus in seine Aussenvoliere ;-) Und da hat Geierchen ausgiebig geduscht - und Hündchen war heute schon 8 mal zum Baden in seinem 'Pool' (so ein aufblasbares Kinderplanschbecken, das er wirklich liebt ;-) War jedenfalls absolut klasse ! Erst bei Sonnenuntergang sind wir vier wieder rein gegangen...

Nicht wirklich darüber gefreut, aber interessiert zur Kenntnis genommen habe ich, dass auf der Website des Tierheims vor Ort immer noch dieser Schäferhund-Mix ist, der da schon seit > einem halben Jahr unvermittelbar im Zwinger sitzt...

Dieser arme Wicht wäre nämlich (soweit man das von Ferne beurteilen kann) eigentlich eine gute Ergänzung zu unserem Hündchen. Hatten wir schon länger überlegt, aber immer wieder verworfen... So rein pragmatisch: zwei dieser Größe passen nicht mehr zusammen in unseren Kleinwagen, und mit zwei asozial-unerzogenen 40 kg-Hunden gleichzeitig kann selbst ich mit meinen 110 kg nicht mehr Gassi gehen, ohne dass die mich bei Bedarf einfach hinter sich her schleifen :-/

Aber trotzdem: der xxx, der da seit so langem im Tierheim hockt, sollte doch eigentlich ein schönes neues Zuhause bekommen... und wo, wenn nicht bei uns ;-)

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten