Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 23.04.2003, 21:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Allerseits!
Melde mich auch mal wieder.
Dorle- es tut mir leid, dass Thomie nun doch mit den diversen Nebenwirkungen zu kämpfen hat.
Ich finde es toll, dass Du immer noch guter Dinge bist. Ich glaube, das ist für Thomie auch ziemlich wichtig, wenn er sieht, dass Du Dich nicht so leicht "unterkriegen" läßt.
Wir drücken die Daumen, dass es weiterhin erträglich bleibt!!! Ganz lieben Gruß an Thomie!
Doris- ich finde es toll, dass Ihr die Zeit jetzt zuhause noch in vollen Zügen genießt! Aber sag mal, werden die ganzen Voruntersuchungen bei Klaus alle ambulant gemacht?( weil Du schreibst, das Du so lange am Telefon gesessen hast um Termine zu besorgen) Bei Christian ist das alles zusammen an 2 Tagen im Krankenhaus gemacht worden. Die Ärzte meinten, dann hätten sie alle Befunde aus dem gleichen KH und müßten nicht hinter den Befunden hinterhertelefonieren. Das hat auch sehr gut geklappt, wie schon gesagt, in 2 Tagen war alles erledigt.´Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich diese Sachen in verschiedenen Regionen gehandhabt werden.
Chr. geht es nach wie vor sehr gut. Er hat zwar etwas Ärger bei der Arbeit (Mobbing von neidischen Kollegen) aber jetzt freut er sich schon sehr auf seine Kur, sodaß ihn das nicht so ganz doll ärgert.
Sonst keine Neuigkeiten hier!
Thomas: wie sieht es bei Euch aus?
Liebe Grüße , Kerstin
Mit Zitat antworten