Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 12.03.2007, 12:58
Mannei Mannei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 139
Standard AW: Mein lieber Ziehpapa

Hallo,
habe vor ein paar Tagen mit dem Pathologen gesprochen der die Stadieneinteilung meines Papas machte.
Er hatte sich nämlich in seinem Befund verschrieben. ( Diagnose stand etwas mit C 34.0. Wußte nicht was das bedeuten sollte und so schaute ich ins Internet. Oberschreck Bronchialkarzenom!!! ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Und so rief ich diesen Herrn Dr. DR. Prof..... usw am nächsten Tag an. Er hatt sich leider verschrieben es heißt C25.0 dass wäre dann der BSDK )
Wollte ich nur nebenbei erzählen. Nur was mich wieder umhaute ist, er sagte mein Papa hätte mit dieser Diagnose keine Chance. Er sagte sogar es gibt Krankenhäuser die gar nicht mehr operieren wenn Lympfknoten befallen sind. Kann das sein?
Außerdem waren die Schnellschnitte, während der OP, von den Lympfknoten bei meinem Papa negativ. Man erfuhr erst nach der OP, dass zwei davon doch befallen waren. Also denke ich mir seine Aussgae ist blödsinn, da ja man oft während der OP gar nicht weiß, ob sie befallen sind oder nicht.
Natürlich bin ich jetzt doch wieder sehr beunruhigt, da ich schon mit 20% Heilungschance rechnete.
Morgen hat mein Papa die 3te. Chemo. Sonst geht es ihm gut er hat sogar fast sein Gewicht wieder. (er nahm sowieso nur 5 Kilo insgesamt ab).
Gruß Michaela
Mit Zitat antworten