Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.03.2007, 09:23
Andrea K. Andrea K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 46
Standard AW: Adenom Stadium IV

Hallo myschkin24,

sicher hast Du Recht. Wird von uns auch nicht anders gehandhabt. Meine Mama ist ja an dem Mittwoch vor Karneval gestorben und hier bei uns wird das groß gefeiert. Wir laufen beim Umzug mit etc. Sicher war mir nicht danach aber meine Tochter ist mitgegengen mit meinem Mann. Ich wollte, dass für sie alles so normal wie möglich abläuft.

Ich kann auch Lachen, aber es vergehen keine 2 Stunden an denen ich nicht an meine Mama denke und die Gedanken spielen mir oft einen Streich. Aber Du hast absolut Recht - man muss weiter machen und man muss Spaß am Leben haben - ist aber trotzdem schwer.

Bezüglich des Blutsturzes sei folgendes gesagt. Schon bei Diagnose sagten uns die Ärzte, dass Lungenkrebs-Patienten leider dazu neigen, Blutstürze und Lungenentzüdungen zu bekommen. Das schafft dann der Körper meistens nicht mehr und genau das ist meiner Mutter passiert.

Man muss sich das so vorstellen. Das Lungenkarzinom hatte Adern angegriffen - durch die Bestrahlung ist das Karzinom stark zurückgegangen allerdings da, wo es schon die Adern durchdrungen hatte, bleiben dann Löcher, bis diese eventuell zuheilen. Diese fangen dann ganz plötzlich - und je nachdem, wie groß die Ader ist, sehr stark an zu bluten und der Patient verliert in kürzester Zeit viel Blut. Es spritz einfach aus dem Hals. Da es im Krankenhaus passierte, konnten sie meiner Mutter helfen, wäre es zu Hause passiert, hätte sie das wohl schon nicht überlebt. Der höhe Blutverlust ist dann für den sowieso schon angegriffenen Körper nicht mehr zu verkraften.

An Alle einen genz besonders lieben Gruß, viel Kraft und ganz viele Schöne Zeiten mit Euren Verwadten.

Liebe Grüße

Andrea

Geändert von Andrea K. (12.03.2007 um 09:26 Uhr)
Mit Zitat antworten