Einzelnen Beitrag anzeigen
  #849  
Alt 12.03.2007, 07:34
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Allerliebste Leena,

ach es tut mir immer so gut, deine Worte zu lesen. Uns so oft sprichst du mir aus dem tiefsten Herzen. Nur zu gut kann ich dein Gefühl bezüglich deiner Kleinen nachvollziehen, wenn dein Herz allein beim Anblick deiner Süßen vor Liebe überläuft und du einfach sagen musst "nein - ich will das alles hier nicht hergeben, das ist mein Leben und ich liebe es". Weißt du ich bin im Moment dabei, aus meinem ehelichen Wohnhaus in eine 1 Raum Wohnung zu ziehen (von 140 qm auf 38 ). Ich trage mich schon seit Jahren mit dem Gedanken, da mein jetztiger Mann und ich zwar beide keine schlechten sind, aber von Liebe keine Spur... Wir haben uns dermaßen in verschiedene Richtungen entwickelt (war 16 als ich mit ihm zusammengekommen bin- sind jetzt 21 Jahre ) und uns am Ende nur noch gegenseitig weh getan. Und ich will endlich lieben und auch ein wenig leben. Hier durch das Forum habe ich irgendwie den Mut gefasst, meinen Wunsch in die Tat umzusetzen. Aber es ist so schwer. Weißt du, wir 2 Erwachsene gehen ganz vernünftig miteinander um, habe ihm erklärt, dass wir uns jetzt noch achten und Respekt haben - wenn wir das noch länger in derartigen Verletzungen ausleben, dann haben wir nicht mal mehr das... Aber mein Kind. Ich hatte so sehr Panik vor dem Gespräch. Dass er mich dann nicht mehr anschaut, nichts mehr mit mir zu tun haben will...Und dann steht dieser große, fast 18-jährige Kerl (er überrragt mich um 1,5 Kopflängen ) und schluchzt aus tiefem herzen und meint, er würde mich immer liebhaben. Mir fließen jetzt schon wieder die Tränen aber es muss sein. Ich habe Angst, durch meine seelischen beschwerden dann auch noch körperlich krank zu werden. Ich habe Angst, allen Menschen um mich herum weh zu tun (tu ich sowieso, aber vielleicht hat mein Sohn dann endlich eine glückliche Mama....). Aber so ganz ganz langsam zeigt sich in einem Winkel meines Herzen ein bischen Freude, ein bischen frohe Erwartung....
Ach Leenchen, manchmal ist das Leben so schwer. Du liebst deine Familie über alles und musst doch immer den Angstteufel in die hinterste Ecke deines Herzens verbangen. Damit er dir nicht die Freude an deinen Mäusen, an der strahlenden Sonne, an den Marienkäfern, am LEBEN nehmen kann. Und ich bin gesund und trag den ollen Herzschmerz mit mir rum....Ich wünsche mir so aus tiefem Herzen, dass kein oller Doc dir wieder was schlechtes sagen müss. Ich möchte die gute Fee sein, die nachts mit einem Wisch alle bösen Träume vertreiben kann. Die den Zauberstab schwingt und alles wäre gut. Wenn ich es doch nur könnte .
Aber meine Leena, du wirst nicht aufgeben - da bin ich mir so sicher. Solange Hoffnung in deinem Herzen ist, wirst du kämpfen - und diese Hofnung, die werde ich dir immer ins Herz schicken - und dann kann nichts passieren.
Erstmal wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß mit Birgit und Moni - ihr seht euch ja bald !!!! Drück die liebe Birigt auch mal ganz feste von mir, mit ihr habe ich ja auch schon ein paar mal geschrieben. Und wenn ihr Eis lecken geht - ich mag am liebsten Straciatella oder Joghurteis - vielleicht schleckert ihr ne Kugel mit
Meine liebe Leena - mein Herz ist immer bei dir - ich denke soooo viel an dich und deine Familie.
Sei ganz feste umarmt von deiner
Grit


Ach so und dass mit dem Stricken - also dass muss ich dir noch lernen - was tragen denn deine armen Mäuse im Winter um den Hals ?????