Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 23.04.2003, 18:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Liebe Dorle, es tut mir so leid, dass Thomie doch noch 'weniger' gute Tage erleben muss. Aber es muss wohl so sein und 'annehmen' ist hier wieder einmal die einzige Devise. Für uns als Partner ist es halt doppelt schwer, weil wir nichts tun können und nicht helfen können. Ich schicke ganz fest Kraft und Energie für dich und Thomie und wünsche euch, dass es 'bald' wieder bergauf geht. Bitte halte mich (uns) am Laufenden.
Bei uns ist derzeit totale 'Erholungsphase' angesagt. Klaus geht es blendend. Gestern waren wir fast 2 Stunden Rad fahren und Klaus hat von den 2 Stunden eine 'Farbe' bekommen, als wäre er 2 Wochen im Süden gewesen. Er freut sich, dass er wieder etwas für seinen Körper tun kann. Seine Muskulatur - vor allem an den Beinen - hat ja sehr gelitten.
Heute haben wir den Starttermin für die HD bekommen. Bei uns geht es am 5. Mai los.
In den nächsten Tagen haben wir alle 'Statusuntersuchungen' untergebracht. Ich bin gestern ungefähr 5 Stunden am Telefon gesessen und habe die Termine vereinbart (Augen, Zahn, HNO, CT, Röntgen, Herz, Lunge) Eine ganz schöne 'Latte'.
Jetzt zählen wir den Count Down bis zum 5. und versuchen die Zeit bis dahin, so sehr zu genießen, wie es geht.

Lieber Thomas, wie sieht es denn bei Bianka aus? Wann beginnt es denn bei euch? Gib Bescheid, dass wir rechtzeitg 'drücken' können.
Ich schicke allen einen herzlichen Gruß aus Wien und alles Gute, doris
Mit Zitat antworten