Einzelnen Beitrag anzeigen
  #847  
Alt 11.03.2007, 17:55
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Golben
Beiträge: 75
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Meine liebe Leena,
nun hast du sicher ein langes, sonniges Wochenende mit deiner Familie verbracht. Hab ganz viel an dich gedacht - auch wenn ich nicht schreiben konnte. Bin zur Zeit am "Leben ändern" und das kostet gerade mächtig viel Kraft. Ich brauch da auch noch ein paar Tage, bis ich darüber reden kann....
Aber so langsam macht sich in meinem Bauch ein kleines Glücksgefühl breit
Meinem Vater gehts es zur Zeit gut. Zumindest äußerlich. Er hat am Freitag fein im Garten gewerkelt - nicht nur Anweisungen gegeben, worin er natürlich auch ganz besonders klasse ist . Nee er hat richtig mit rum gefummelt. Das fand ich ganz schön. Er wird aber derzeit immer nervöser, was seine beginndende Chemo am Mittwoch betrifft. Er geht nun die nächsten Wochen wieder Mi / Do ins Krankenhaus und kriegt dieses olle Zeug über seinen Port. Und weil er halt letztes Jahr so zusammengeklappt war, hat er vor dieser Chemo wieder so viel Angst. Den ersten Zyklus verträgt er immer super aber dann ???? Na ich werd wieder ganz viel mit ihm telefonieren im KH - da hat er sowieso immer Schwatzwasser getrunken .Und für alles andere heißt es abwarten... Ich hoffe aber das alles klappt, schließlich kommen jetzt bald die 10 Tenöre nach Leipzig und da ist er schon wieder hippelig (wir hatten ihm die Tickets doch Weihnachten geschenkt). Also muss dass irgendwie klappen.
Du mit deiner Romreise - wann fährst du eigentlich ????? Fahrt ihr mit dem Auto ? Haach du musst dann alles ganz genau erzählen - Rom muss so schön sein..
Du hast übrigens noch nicht gebeichtet, ob du abends in deinem Schaukelstuhl sitzt und strickst (hihi ich muss bei der Vorstellung schon wieder grinsen ) ????
Liebe Leena, ich wünsche dir noch ganz schöne restliche Sonntagsstunden - ihr wart heut sicher draußen zum Spielen oder ??? Ich denke ganz doll an dich und deine Familie und wünsch dir einen wunderbaren Wochenstart.
Deine Grit