Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.03.2007, 14:19
Marmit Marmit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 56
Standard AW: Ganz neu hier und in Panik

Liebe Julia,

deine Panik kann ich sehr gut nachvollziehen. Diese Ungewissheit ist schlimm und du weißt nicht genau wem du glauben und vertrauen sollst. Eine Klärung kann jedoch wirklich nur die Untersuchung der "Zyste" ergeben. Warum ist der Termin für die Lapraskopie erst so spät? Kannst du da nicht irgendwas ändern oder ein anderes Krankenhaus anfragen? Du kannst ja sonst 5 Wochen nicht mehr ruhig schlafen

Auf den Tumormarker kann man sich nicht immer verlassen. Ich habe auch von verschiedenen Ärzten alle Meinungen zum Tumormarker gehört. Die einen sagen den Marker kann man vergessen, der stimmt sowieso nie und andere schwören darauf.

Dass du soviel herumgeschickt wirst, find ich entsetzlich. Gibt es nicht einen Arzt, der dies alles mit dir besprechen, untersuchen und organisieren kann? Einen der qualifiziert ist und dem du auch vertrauen kannst? Was ist denn mit deinem Frauenarzt?

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und drück dir die Daumen, dass du ganz harmlose Ergebnisse bekommst!

Liebe Grüße

Geändert von Marmit (29.12.2009 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten