Einzelnen Beitrag anzeigen
  #845  
Alt 09.03.2007, 21:35
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Meine liebe Grit!
Möchte erstmal sagen, daß Du wahrlich keine Frau bist, die mir in irgendeiner Art und Weise als "kaltherzig" rüberkommt. Ich glaube nur, daß Du den Menschen das gibst, die Dir etwas bedeuten?! Und das wiederum finde ich genau richtig!!!

Wie geht es Dir zur Zeit? Und Deinem Vater? Er wird das schon packen. Was er sich vorgenommen hat, das ist sicher sein Ding. Vielleicht will er einfach so wie "Frederik, die Maus" so viele Eindrücke wie möglich sammeln?! Wenn man schöne Dinge speichert, kann man später von ihnen zehren, in Zeiten, in denen es einem nicht gut geht.

Ich habe schon seit der OP eine Gewebeveränderung an der Darmnaht. Das ist wohl eine Vernarbung. Der Radiologe sagte heute, er gehe von Narbengewebe aus, aber es müsse auch ein Tumor ausgeschlossen werden ! Das war schrecklich, denn nur das Wort blieb bei mir im Kopf hängen. Später nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und rief ihn noch einmal an. Er erklärte mir, daß es überhaupt keinen Anlaß gäbe zu denken, das sei ein bösartiger Tumor, nur müsse das weiter beobachtet werden, wie besprochen halt. Alle Werte seien super und ich in einer sehr stabilen Lage, so daß ich mich einfach freuen sollte. Und schon konnte ich diesen schweren Mantel der Traurigkeit ablegen. Er liegt nun hier und ich weiß, irgendwann werde ich ihn wohl wieder überziehen. Aber die Schritte, liebe Grit, sind so leicht. Der Frühling naht, die Vögel zwitschern, es ist nicht mehr so dunkel am Morgen, wenn ich aufstehe! Herrlich! Ich atme das Leben! Ich genieße es! Und ich freue mich so auf unsere Rom-Reise!!!

Liebe liebe Grit, zu dem Treffen schreibe ich lieber per PN !!!

Herzliche Grüße und ich werde an Dich denken, wenn ich nachher in meinem Bett liege und lese- das tue ich immer!

Ich fühle mich Dir sehr nah!!!

Deine Leena