Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 08.03.2007, 21:30
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Michaela!!!
Was für ein schönes Posting!
Du hast recht und Astrid hat es ja auch gesagt, mein Doktor auch, wenn man einen Adeno zum Stillstand bringt, ist es schon mal was.
Bei mir ist es ja ein bißchen zurückgegangen, das ist sogar etwas mehr als Stillstand. Ich drücke mir also für den 15. / 16. 3. die Daumen.
So richtig doll scharf bin ich auf Chemo natürlich nicht, aber da ich es nur weiter bekomme, wenn sich weiter was zurückbildet, bin ich natürlich doch gierig hinterher.
Denn wie ich schon schrieb, ich finde, dass ich nun lange genug krank war.
Michaela bei Dir hoffe ich natürlich, dass das Tarceva angeschlagen hat. Alleine die Tatsache, dass Du keine Schmerzen hast, hört sich doch positiv an! Was macht denn Dein Husten?
Bei meinem habe ich leider den Eindruck, er hat sich etwas verschlimmert.
Ich sage mir aber, dass das natürlich auch eine Meta sein könnte, die sich aufgelöst hat und nun rausgehustet werden will.
Michaela, Deine Reisepläne sind Klasse. Hast Du bei dem Wochenende in HH denn auch mal zwischendrin Zeit?
Wenn nicht, machen wir halt einen anderen Termin aus. Das soll uns nicht hindern, uns zu treffen.
Christina ich kann Michaela nur unterstützen. Komm doch wieder her! Du brauchst wirklich nicht fröhlich zu sein. Was macht übrigens Deine Stiefmutter?
Euch allen ganz, ganz liebe Grüße
Christel