Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 08.03.2007, 11:34
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Hallo meine Lieben,

Ich bin immer verwirrter und ratloser. Gestern abend telefonierte ich lange mit dem Prof. den André im August 05 operiert hat und ihn nun wieder betreut.

Die Untersuchung am Darm von gestern hat ergeben, dass sich, wie schon erwähnt, ein Loch auf Höhe der Darmnaht befindet, Ursache unklar. Es besteht auch der dringende Verdacht auf ein Redzidiv, das heranwächst.

Er wird zur Entlastung dieser "undichten" Stelle wiederum ein Stoma bekommen, damit muss aber noch ca. 3 Wochen gewartet werden wegen der begonnenen und nun wieder abgebrochenen Chemo. Die Blutwerte müssen sich erst stabilisieren.

Anschliessend wird dann eine Lymphknotenbiopsie durchgeführt um den Verdacht auf das Rezidiv bestätigen zu können. Wenn es tatsächlich so ist, wird wieder Chemo folgen.

Eine nicht absehbare Spirale also. André fühlt sich sehr schlecht. Er hat nach wie vor Schmerzen und ja, er wird immer schwächer. Er ist praktisch nur noch Haut und Knochen weil er immer noch nicht essen kann. Zudem hat sich nun auch noch der Port entzündet.

Mir geht es etwas besser. Ich glaube, die Vitaminkur, die ich begonnen habe, zeigt langsam Wirkung.

Herzliche Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten