Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 22.04.2003, 13:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Marianne,
das war die renommierter Uni-Klinik Wien (AKH genannt = Allgemeines Krankenhaus). Man hat sie mir empfohlen, weil sie die meisten Brustoperationen machen und daher auch die größte Erfahrung haben. Aber Erfahrung = nicht gleich Menschlichkeit. Ich muss allerdings zumindest dem Team der Station Gerechtigkeit widerfahren lassen - die Betreuung durch die Schwestern war wirklich einmalig und liebevoll. Die Organisation aber war ein Totalchaos und die schnöselhafte Herablassung der Ärzte unüberbietbar. Ich hatte KEIN Gespräch mit meinem Operateur (und weiß bis heute nicht, wer mich operiert hat) bzw. Anästesisten - man hat mich gedrängt, die Freigaben zu unterschreiben und ist auf meine Einwände überhaupt nicht eingegangen. Momentan bin ich tatsächlich soweit, auch im Falle einer bösartigen Diagnose keine OP mehr zu wollen, denn ein zweites Mal stehe ich das psychisch nicht durch.
Ich danke Dir von Herzen für "den riesigen Anteil Kraft" - ich merke schon, wie es mir besser geht! Nochmals danke und alles Liebe für Dich
Elisabeth
Mit Zitat antworten