Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 06.03.2007, 19:50
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Probleme mit meiner Internet-Verbindung, deshalb konnte ich mich nicht melden . Jetzt klappts wieder, wie froh bin ich!!!

Habe auch viele neue Nachrichten, positive, relativ jedenfalls. Heute wurde ein CT gemacht bei André und dieses hat ergeben, dass die Metastasen nicht gewachsen sind seit November 06. Sehr wahrscheinlich (morgen wird eine Darmspiegelung gemacht, die soll Klarheit bringen) ist die Naht "undicht" und produziert so immer neu aufflammende Entzündungen.

So wird wiederum darüber nachgedacht, ob noch einmal ein Stoma gelegt werden soll um den Dickdarm und vor allem die OP-Stelle zu entlasten.

Hauptsächlich wird jetzt an einem moderaten Schmerzkonzept gearbeitet. Auch hatte André Ernährungsberatung.

Morgen werde ich noch mit dem Prof., der ihn operiert hat per Telefonkonferenz sprechen.

So wie es im Moment aussieht, befindet sich André nicht im unmittelbaren Endstadium der Krankheit. Klarheit erwarte ich morgen.

Es sind doch schon mal nicht so schlechte Nachrichten. Und wir dürfen hoffen, dass er seine Scheidung noch erleben wird und wir heiraten können.

Ich selber bin im Moment sehr erschöpft, müde und lustlos. Es war doch alles ein bisschen viel in den letzten Wochen.

Lieber nobbidobbi, liebe Birgit, liebe meliur, werde Euch noch persönlich antworten. Habe heute abend starke Kopfschmerzen, eigentlich fast Migräne und lege mich gleich hin.

Seid alle ganz lieb gegrüsst und tausendmal

Eure
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten