Thema: Stadium 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 05.03.2007, 21:54
hasi2002 hasi2002 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 53
Standard AW: Bronchialkarzionom Stadium 4

Hallo, ich weiß habe mich letzte Zeit sehr rar gemacht aber es war bzw ist eine schwere Zeit, aber das wisst ihr selbst alle sehr gut. Nach dem Krankenhaus ging es mit meiner Ma richtig gut bergauf. Jeden Abend kommt der Pflegedienst und schließt meine Ma an künstl. Ernährung an. sie fühlte sich wieder gut, hatte keine Schmerzen und nahm sogar wieder zu. Aber als ich mich in ne ruhigen Minute mit der Chefin vom Pflegedienst unterhielt, sagte sie mir, das meine Ma Metastasen an der ganzen Wirbelsäule hat und der Onkologe sagte ihr, das meine Ma ihren 50. Geburtstag im Mai nicht mehr erleben wird. Und nach 3 guten Wochen fing dann alles wieder an, am schlimmsten sind die Schmerzen, die nun wieder da sind. Dazu kam nun noch das mein kleiner 2 Jahre vorige Woche vom Hund der anderen Großeltern ins Gesicht gebissen wurde und eine Woche im Krankenhaus lag. Also in letzter Zeit nix gutes.
Das ganze muss ich nun erstmal irtgenwie verarbeiten. Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben: Woher nimmt man z.b. die Kraft seiner Ma bei sterben zu zu sehen und man kann nix tun. Langsam schwinden nämlich meine Kräfte, ich könnte nur noch heulen.
Liebe Grüsse an alle wünscht Hasi2002
Mit Zitat antworten